Ashtanga Yoga Wochenende vom 20.-22.07.2018 in Haus Karneol.

Für Anfänger und Fortgeschrittene. tl_files/content/anmeldung/Haus Karneol Haus.jpg

Im westlichen Münsterland liegt das Seminarhaus Karneol inmitten von Feldern und Wiesen. Der ideale Ort zum Ausspannen und Auftanken. Am Freitag beginnen wir um 16.00 Uhr mit einer Einführung und einer leichten Praxis. Das Wochenende wird ausgefüllt sein mit Asana Praxis, Pranayama, Yoga Philosophie, Dehnen, guten Gesprächen, viel Spass und super leckerem Essen. Ende ist um 16.00 Uhr am Sonntag.

 

tl_files/content/anmeldung/Haus Karneol Buddah.jpg

 

     Preise und Buchung:  

  Das Wochenende kostet 239,- € inkl. Übernachtung im DZ,  Verpflegung und Unterricht. 

Begrenzt stehen Einzelzimmer zur Verfügung, Zuschalg 10,- € / Nacht. Reservierung in der Reihenfolge der Anmeldung.

Anmeldeformular→

 

Maximale Teilnehmerzahl 10 Personen. Wenn Ihr noch Fragen habt, schickt uns eine Mail oder ruft an.